Ob Agentur oder Unternehmen: Sie können mich als freien Texter und Konzeptioner buchen (gerne auch im Team, siehe "Sparringspartner") oder als kreativen Direktor Ihre Kommunikation, Projekte, Etats verantworten lassen. Oder Sie beauftragen mich als kleines Büro für Werbung mit dem, was Sie sonst einer Agentur geben, und bekommen dafür inhabergeführte Maßarbeit à la Boutique Liberté. Direkt, effizient, persönlich. Kreativer Kopf statt Wasserkopf. Leidenschaft statt Machenschaft. Reife statt Pfeife. Lust statt Frust. Einfach mal ausprobieren und überzeugen! 0172/ 4202358, ds@dirksteiger.de.
wie Schreiben:
Texter eben. Stilvoll stillos. Niemals ziellos. Werbung, Marketing, Kommunikation. Offline, Online, Below the line und auch mal ganz ohne Linie. Aus Leidenschaft. Mal nur ein Wort, mal eine endliche Geschichte. Mit Komma und immer auf den Punkt. Kein Blabla, sondern sagen, was Sache ist. Von charmant bis provokant. STEIGER, hält Wort, macht Wort. Machtworte.
Spezialität: Headlines, die bewegen.
Special: Claims, die Marken machen.
Superspecial: Funkspots, die Kopfkino machen.
wie Spinnen:
Konzeption, Ideenentwicklung, Kampagnenentwicklung, Markenentwicklung, Marketing. Von der Geschäftsidee bis zur Kommunikationsidee. Vom Plakat bis zur Präsentation. Von A bis Z. Solo oder als Kreativdoppel. Alle Medien, alle Wasser, alles effizient, stilvoll, mit Weitblick. Lange genug dabei, um auch im individuellen Nahkampf erfolgreich zu sein.
Spezialität: Kreation mit Beratung.
Special: Namensentwicklung, die Zukunft hat.
Superspecial: vernetzte Strategien, komplexe Themen, einfache Lösungen.
wie Strategie:
Kommunikationsstrategie, Marketingstrategie, Markenstrategie. Kein Planner-Plattdeutsch, sondern erfolgsorientierte Kreativstrategie, die sich auch umsetzen lässt. Mit permanenter Rückkopplung zwischen Theorie und Praxis. Keine Powerpoints mit Diagrammwahnsinn und Nebelkerzentaktik, sondern Kommunikation zum Mitdenken und Mitmachen. Logo.
Spezialität: einfach auf den Punkt.
Special: Werte schaffen, ständig auf der Suche nach Einzigartigkeit und Machbarkeit.
Superspecial: Sprache, die man versteht.
wie Show:
Präsentationen entwickeln, Präsentationen schreiben, Präsentationen halten. Ideen verkaufen, Widerstände überwinden, überzeugen statt überreden. Mehr als nur ein Texter, der die Buchstaben sortiert und Worte liefert. Am liebsten live bei der Feindberührung mit dabei. Und immer darum bemüht, die PS auch auf die Straße zu bringen.
Spezialität: klare, schlaue Booklets.
Special: Tanz vor dem, mit dem Kunden.
Superspecial: die kleinen Ideen am Rande, die Sympathiepunkte sammeln.
wie Specials:
Live-Interviews, Vox-Pops, Präsentations- und Markenfilme. Mit dem Mikro moderierend unterwegs auf Stimmenfang. Audio, Video, Holdrio. Im Anzug oder Undercover. Mafo mit Reality-Charakter. Persönlich statt peinlich. Ausgerüstet mit GoPro 360°, Mikro, Aufnahmegerät vom Feinsten. Einsatzbereit rund um die Uhr.
Spezialität: das Ohr am Volk.
Special: Stimmenfang unter allen Umständen.
Superspecial: Komplettangebot mit Kampagnenentwicklung.