Die vermutlich schönste Ferienwohnung auf Sylt - sogar derer zwei - gibt's in Westerland, Gaadt 13. Alles vom Feinsten, liebevoll eingerichtet, urgemütlich. Ein Sprung über die Himmelsleiter und man steht am Strand und sieht die Kiter fliegen. Zum Verlieben ... auch die Website mit einem verbalen "Zum"-Konzept. Buchbar übrigens per Telefon unter 04651/ 26535 oder info@sylter-ferienwohnungen.de.
Die Seele der BLUE MAN GROUP liegt im Trommeln. Auf verrückten Instrumenten. Und wie trommelt man kommunikativ identitätsstark für die BLUE MAN GROUP? Indem man sich selbst ein verrücktes
Instrument sucht und das Volk darauf trommeln lässt. Um schon mal Fährte aufzunehmen. Um Lust zu bekommen auf den ungewöhnlichen Sound. Wir haben ein Instrument gefunden, das jeder in
der Tasche hat.
Die PROAKTIVA AG in Hamburg und Hannover ist eine der ersten Adressen, wenn's um Vermögensverwaltung und Vermögensgestaltung geht. Das Konzept: Partnerschaft. Von Mensch zu Mensch. Vertrauensvoll, persönlich, nah. Mit einem Höchstmaß an Individualität und Qualität. Ein Blick aufs verwaltete bzw. gestaltete Kapital zeigt, wie gut die Idee ankommt. Spannende Claim- und Website-Entwicklung.
In Zusammenarbeit mit der Agentur Nomads und dem Team von SelectNY entstand der internationale Online-Auftritt der DKMS. Mit dem Mensch im Mittelpunkt. Mit all den unterschiedlichen Gesichtern,
die Blutkrebs hat - vom Spender über den Mitarbeiter bis zum Patienten. Mit ganz viel Persönlichkeit und Identifikationskraft.
Kautex ist Weltmarktführer bei Extrusionsblasformmaschinen. Mit den Dingern kann man so ziemlich alles blasen, was aus Kunststoff ist und eine in sich geschlossene Form hat: Shampooflaschen und
Autotanks, Pipettenspitzen und Rohrleitungen, Transporttonnen und Bobby-Cars. Für die Kultmesse "K" der Kunststoffbranche in Düsseldorf sollten wir für Kautex eine App entwickeln. Ziel:
Leistungsübersicht. Los geht's!
Der Bundesinnungsverband des Deutschen Kälteanlagenbauerhandwerks e.V. sucht mit unserer Hilfe Nachwuchs für seine Mitgliedsbetriebe. Zentrale Plattform des Auftritts ist die Website
www.der-coolste-job-der-welt.de, über die Jugendliche schon mal vorglühen und heiß auf Kalt werden konnten. Im Download-Bereich für Mitglieder gibt's ein imposantes Werbemittelpaket, Fotos
u.v.m.
Nappo ist Kult. Holländischer Nougat in Rautenform. Kindheitstraum. Alptraum aller Zahnärzte. Und mit unserer Promotion auch ein Träumchen für unters Weihnachtsbäumchen. Der Job: Mit einer Online-Promotion sollten möglichst viele Besucher ins Nappoland, den hauseigenen Fabrikverkauf, gelockt werden. Die Idee: Der Nappo-Wunschbaum. Der Erfolg: Gedränge ohne Ende und volle Zahnarztpraxen.
Ganz Deutschland kloppt sich um kompetente Mitarbeiter, der Fachkräftemangel schlägt schön langsam auf alle Branchen durch. Die Personaldienstleister à la Krongaard machen da keine Ausnahme. Um
an gutes Personal zu kommen, muss man heute mehr machen als Stellenanzeigen schalten und Bewerbungsmappen lesen. Kreativität ist gefragt. Perfekte Präsentation im Netz. Locken und verführen.
Los!
Das Kindergesicht auf KINDERSCHOKOLADE ist ein Heiligtum. Als der Junge vor ein paar Jahren erstmalig in der Markenhistorie durch einen anderen ersetzt wurde, war der Aufschrei groß. Umso mutiger, aber auch selbstbewusster, dass im Rahmen einer Promotion 10 Kinder die Chance bekamen, auf den Packungen Gesicht zu zeigen, 10 Wochen lang. Gesucht waren Jahresmotto, Aktionsmotto, Ablauf, Werbung.
IPURO ist Marktführer in Deutschland bei Raumdüften - nicht zuletzt, weil die Marke zu Depot gehört und über die Filialen ein erstklassiges Vertriebsnetz hat. Neben den klassischen Flaschen mit Duftstäben gibt es jetzt auch die elektronischen Raumbedufter namens Air Pearls. Drei Geräte sorgen bei jeder Raumgröße für herrliche Sinnlichkeit und wir lassen kommunikativ die Perlen fliegen.
Man soll nie mit dem Finger auf andere Menschen zeigen? Blödsinn. Wenn's darum geht, ein Menschenleben zu retten - oder ganz viele - ist jedes Mittel recht, besonders der ausgestreckte Zeigefinger. Für die DKMS International haben wir eine Kampagne entwickelt, der man sich als Betrachter nicht entziehen kann. Direkt, persönlich, aktivierend. Mit Sofort-Registrierungs-Option.
Wenn nichtamerikanische Schiffe in US-Hoheitsgewässer einfahren wollen, gelten strenge Umweltauflagen - was alleine schon ein Witz ist, wenn man sich ansieht, mit welchem Umweltbewusstsein die Amis selbst leben. Egal. Für SKF (ehemals Blohm + Voss Industries) haben wir eine Website entwickelt, die den Reedern zeigt, wie sie ihren Pott mit SKF-Komponenten auf US-Niveau aufrüsten können. Für und mit SOP.
Die STADT WOLFSBURG ist nicht nur eine der jüngsten und reichsten in Deutschland (Volkswagen sei Dank), sie hat sich in den vergangenen Jahren auch zu einer einzigartigen
Erlebnismetropole entwickelt: Autostadt, Phaeno, Allerpark, Kunstmuseum, Schloss, Designer Outlet. In Zusammenarbeit mit Oberbrandmeister Torsten Seck entstand der neue Touristik-Auftritt
für die Niedersachsenperle.